Mein Name ist Marcus Schmidt 42 Jahre alt und liebe die Fotografie. Licht und Schatten sind die Wege um hervorragend die geeignet die Welt in die wir Leben auf ein Stückchen Papier zu bannen.

Ich experiementiere gerne damit. Ob jetzt zu Hause oder in der freien Natur.

Eigentlich ist mein Job das herstellen von Papier aber warum sollte ich nicht auch das Schaffen was auf Papier gedruckt wird.

Habt Ihr Lust auf ein paar Bilder von Euch? 

Vielleicht ergibt sich mal was mit Euch zusammen zu machen. Würde mich sehr darüber freuen! Ihr habt fragen? Dann schreibt mir doch im Kontaktformular! Oder Ruft mich an oder schreibt mir unter 0176 72879116 eine Wahts app mit Eurem Namen und meinem Spitznamen Balu. Ich werde mich zurück melden. Vielleicht noch eins. Warum ich Balu heiße? Meine Körpergröße beträgt 2,03 m und ich wiege 95 kg. Und mein aussehen sieht eher wie ein Bär aus. Daher habe ich vor 18 Jahren diesen Spitznamen bekommen. Euer Marcus.